Skip to main content

Herzlich Willkommen bei Basischeprodukte!  zum Eintrag
Basische Produkte - Warum?

Schon unsere Großeltern wussten - "gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen." Was über Jahrhunderte Gültigkeit hatte, ist in unserer schnelllebigen Zeit, des wissenschaftlichen Fortschritts etwas aus dem gesundheitlichen Blickfeld geraten. Die Folge? Immer mehr Menschen fühlen sich ausgelaugt, gestresst, ohne erkennbaren Grund schlapp und leistungsunfähig.

Beobachten Sie auch eine erhöhte Anfälligkeit für Erkältungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, negative Veränderungen an Haut und Haaren? Probleme mit Osteoporose?
Was könnte die Ursache an solchen gesundheitlichen Problemen sein?

Das fatale an einer Übersäuerung des Körpers: die meisten Menschen ahnen gar nicht, das ein Ungleichgewicht des Säure-Basen-Haushalts des eigenen Körpers, die eigentliche Ursache ihrer Leiden ist und die Lebensfreude und Lebensqualität in den Keller rauschen lässt.